Möchtest du uns unterstützen?

In "Home on Wheels" steckt sehr viel Herzblut, Liebe und Fleiss. Mit all unserer Energie und Leidenschaft kreieren wir auf Grundlage unserer Reiseerfahrungen eine kostenlose Plattform, die nicht nur Spass und Freude bereiten soll, sondern bestimmt auch bei der einen oder anderen Reiseplanung behilflich ist.
Wenn dir gefällt was du hier findest, würden wir uns riesig über deine Unterstützung freuen. Denn jeder auch noch so kleine Zustupf in die Kaffeekasse, bringt uns wieder ein Stück weiter auf unserem Weg, auf dem du uns hoffentlich weiterhin begleitest. Apropos ... hast du unseren Newsletter und/oder YouTube-Kanal schon abonniert?

PayPal

Überweisung per PayPay.Me-Link: https://paypal.me/myhomeonwheels
Mit PayPal.Me kannst du schnell und sicher Geld senden. Einfach auf den Link klicken, Betrag eingeben und fertig. Jeder erhält eine Bestätigungs-E-Mail. Und falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du das mit wenigen Mausklicks ändern. Weitere Informationen findest du auf www.PayPal.Me.


Patreon

Überweisung per Patreon: https://www.patreon.com/Homeonwheels
In Amerika ist Patreon weit verbreitet und bietet eine gute Möglichkeit, Online-Arbeitenden, wie zum Beispiel Content Creators, Bloggers und Vloggers, Buchautoren und Musiker, usw. zu unterstützen, damit diese Ihre Arbeit weiter ausüben können. Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Patreon von uns werden würdest. 


Twint

Über die Twint App lässt sich einfach, sicher und schnell Geld überweisen. Mittlerweile unterstützen praktisch alle Banken Twint und bieten in den jeweiligen App Stores eine eigene Twint App an. Nachdem man die App heruntergeladen und sich angemeldet hat, kann man durch Eingabe der Empfänger-Telefonnummer einfach und bequem einen beliebigen Geldbetrag überweisen. In unserem Fall wäre das die Telefonnummer: 079 696 13 24.

Weitere Informationen findest du auf www.twint.ch.



Vielen Dank! Thank you!