Unsere bisherigen Reiseziele


In 336 Tagen haben wir in knapp 40'000 km einmal die komplette die USA umrundet und einen Teil Canada's bereist. Zusammen mit den Kindern durften wir dabei unvergessliche Momente erleben und die Erfahrungen haben wir tief und unwiderruflich in unseren Lebensrucksäcken verstaut. Ganz nach dem Motto: 

Collect Moments - not things!

Aktuell befinden wir uns auf einer Europa-Tour mit unserem aus den USA importierten Gespann und hoffen, auf ebenso viele unvergesslich schöne Momente und Orte treffen zu dürfen dürfen. Über die Erfahrungen und Erlebnisse auf unserem aktuellen Trip berichten wir in unserem Travel-Blog.

Diese Erfahrungs-Rucksäcke teilen wir gerne mit euch, denn auch wir waren schon mehr als einmal froh, aus dem Erfahrungsschatz von Anderen profitieren zu dürfen. In den Beiträgen zu den von uns besuchten Orten und Ländern geben wir dir unsere persönlichen Eindrücke weiter. Wir geben dir Tipps und Erkenntnisse an die Hand, die bei deiner persönlichen Reiseplanung hilfreich und inspirierend sein werden. 

Viel Spass beim durchstöbern!


AMERIKA


CANADA





Unsere Route durch die USA und Canada haben wir in einem kleinen Trailer zusammengefasst:








TOP