Unsere bisherigen Reiseziele


In 336 Tagen haben wir in knapp 40'000 km einmal die komplette die USA umrundet und einen Teil Canada's bereist. Nach unserer Rückkehr haben wir mit unserem aus den USA importierten 5th Wheel eine Corona-bedingt leider viel zu kurze Runde durch Europa gedreht.

Dies daraus gewonnen Erfahrungen möchten wir hier mit euch teilen, denn auch wir waren schon mehr als einmal froh, im Erfahrunsrucksack von Anderen herumstöbern zu dürfen. In den Beiträgen zu den von uns besuchten Orten und Ländern geben wir dir unsere persönlichen Eindrücke weiter. Tipps und Erkenntnisse, die bei deiner persönlichen Reiseplanung hilfreich und inspirierend sein werden. 

Viel Spass beim Lesen!


USA


CANADA





Unsere Route durch die USA und Canada haben wir in einem kleinen Trailer zusammengefasst:








TOP